Sonntag, 19. Juni 2016

Holo trifft Magnetzauber

Hi ihr Lieben,

gestern zum Samstag waren wir auf einem runden Geburtstag. Natürlich wollte ich mir die Nägel fein machen, aber irgendwie war ich Planlos. Und pur einen weiteren Magnetlack wollte ich euch ersparen :D Ende vom Lied: die Nägel waren nackisch.

Heute früh bin ich mit kratzigem Hals und Schnupfnäschen aufgewacht. Ganz prima, mir ist es gestern nämlich etwas in den Nacken gezogen :'(

So viel zum Vorgeplänkel; kommen wir zur eigentlichen Sache:


Red Square heißt der rote Holotraum von Shop NCLA in Zusammenarbeit mit LakoDom <3
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Fläschchen schon einige Monate in meiner Sammlung und auch schon lackiert, es aber einfach vorher nicht auf die Reihe bekommen hab diese Schönheit ordentlich zu fotografieren. Keine Ahnung was los war, aber zum Glück hab ich nicht aufgegeben! :D


Dieses rot/orangene Gefunkel ist echt: *.*


Aber jetzt kommt der eigentliche Hit für heute:


am Freitag kurz vor der Arbeit erreichte mich noch ein kleiner süßer Umschlag mit Lacken aus einer Sammelbestellung. Schnell aufgerissen und gleich wieder Herzeln in den Augen gehabt. Natürlich waren ausschließlich (bis auf zwei Stampinglacke von Colors by Llarowe) Masura's eingezogen. Ihr werdet es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, aber ich bin dem Magneteffekt verfallen. Ich würde ja fast schon behaupten, dass sie meine Hololiebe abgelöst haben; faaast. Und zusammen, Holo- und Magneteffekt, hat es mich buchstäblich aus den Latschen gehauen!


Gestempelt wurde (mal wieder *Augenverdreh*) mit der Florality Plate 1 von Moyra. Sie ist bisher meine Einzige, aber bei der wird es wohl nicht lange bleiben. So schön die Moyou's auch sind, es gibt Marken, denen man definitiv mehr Beachtung schenken sollte. Die Platten von Moyra sind so, sooo abwechslungsreich!


Der Zauber kommt von der Nummer 904-117 - Rough Diamond von Masura.

Ich finde ja, dass die Beiden unsagbar gut harmonieren. Und es ist definitiv mal was anderes als mein ständiges schwarz/weiß-gestempel :D

Wie gefällt euch denn die Kombination?

Das war mein Wort zum Sonntag :)
Ich wünsch euch was: vor allem 'nen guten Start in die neue Woche.
Lasst euch nicht ärgern :)

xoxo Anja

1 Kommentar: